Hallo Frau Anhalt,

nicht auch noch, werden sie denken. Ich hab die Sache mit Erdogan nur am Rande verfolgt, das Schmähvideo hab ich mir gar nicht angeschaut. Aber ich habe bemerkt dass er unbedingt von mir gesehen werden wollte. Scheinbar hat er extra seine Sendung nach Aspekte platziert, weil ich das normalerweise anschaue. Der Gipfel war dann am Freitag abend, nach der Schöneberger kam dann Ina Müller – mit Böhmermann -, ich schaltete um. Es kam Böhmermann. Ich schaltete um aufs Radio: Ein Bericht über Böhmermann.

Gestern abend nutzte er mich auch aus. Er präsentierte mir ein Artikel über Jose Mujica

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

Ich hab noch nicht durchschaut ob er mir helfen will oder mich für seine Schabernacks benutzt. Zumindestens nutzt er die Fernsteuermöglichkeiten, und ich werde seit 10 Jahren ganz übel gefoltert. Das ist nicht lustig. Vor allem wenn man den letzten Post bedenkt. Hintenrum und untenrum

Gruß Bernd Gnirß

PS: Es kann jeder die Böhmermann-Begriffe leicht raussortieren.

PPS: Die Kiddies werden auf dem Niveau „CO2 ist nicht schädlich. Jede Pflanze braucht CO2 zum Wachsen“ verarscht.
Der Link zum  sunfire-Video ist wohl verbogen, selber suchen mit den Begriffen „sunfire, blue crude“

PPPS(10.04.2016): Jetzt haben sie mich gesteuert, so daß ich das Schmähgedicht lesen musste. Das sind tatsächlich ungebührliche Beleidigungen. Angela Merkel muss so Zeugs auch ständig wegstecken ohne dass sie den Rohrstock rausholt.

Das Zeugs soll wohl alles nur von NineEleven und Gladio ablenken. Das ist anhand der Reaktionen ein Volltreffer. „Feuerwehrdeppen“.

P4S(25.04.2016): Das mein Fall eine Parallele zu Böhmermann darstellt, ist offensichtlich. Als die „Anklage“ via TV kam wurde ich anschließend wieder ferngesteuert (ich habe mittlerweile gute Anzeichen dafür). Ein Anwalt namens Hubert von Sprenger erzählt „dass derjenige bestraft“ werden soll.

Die folgenden Antworttweets z.T. waren nicht von mir, da briancontrolled (wie bei Böhmermann oben).

Wahrscheinlich war die Sache, dass er Irving schon verteidigt hat, der wunde Punkt für den Mann. Das weiß jetzt gerade jeder im Land. Aber er hat keine Chance zu blicken dass er so übel verarscht wird, zumal alles wieder so hingeschnitzt wird dass es von mir kommen müsste.

Zu den persönlichen Motiven seines Mandanten kann ich nur erzählen dass mich meine Cousine mal mit in die Kirche nahm, wo gelesen wurde wie König David die schöne Judith (so hieß sie glaube ich) vernascht und ihr Mann an die vorderste Front geschickt wird.

Das kann aber auch eine Falle von meinem Bruder sein. Komische Art zu kommunizieren.

Auf jeden Fall währt mein Terror seit dieser Zeit heftig, mein Abiturlehrer, die Tochter meiner Patin, meine Eltern (am gleichen Tag) und Susannes Vater wurden aber schon vorher ermordet.

Es riecht stark nach Bruder, er verarscht den Onkel gleich mit.

P5S: Aprops Schokolade, schon wieder verarscht Herr Kubicki: Meine nächste Partnerin hat er auch gleich ranzitiert. Eine Arztin und Professorentochter, sie hat seinen Stein ins Klo geworfen. Ich war gemeint, daher der Terror über 10 Jahre. Wegen des Griesbreis. Deswegen ist er auch der Griesbrei-König.

Kurz danach: Oh, ich war grad wieder gesteuert. Es finden wohl andere den Begriff Griesbrei-König ganz passend.
//platform.twitter.com/widgets.js

